Donnerstag, 8. Januar 2015

10-er Karte für das Arbeitsgericht

Das Arbeitsgerichtsprozesse für viele keine schöne Vorstellung sind, dürfte allgemein bekannt sein. Warum sollte also eine "10-er Karte" für das Arbeitsgericht wünschenswert oder gar erforderlich sein, findet man solche doch eher im Fitnessstudio etc.? Weil es eben einige "Streithanseln" gibt, die es immer wieder vor das Gericht zieht.

Aber das der Richter bzw die Richterin von sich aus schon ein solches Angebot einer "10-er Karte" unterbreitet ist wohl der Erfahrung geschuldet.

Eine (weitere) Besonderheit stellt es da schon dar, dass sich in dem auf der Seite des "Leverkusener Anzeiger" beschriebenen Verfahren auch noch Betriebsratsmitglieder untereinander streiten.

Na denn, wenn die Betriebsräte Ihre Kraft auf interne Streitigkeiten konzentrieren, freut es doch den Arbeitgeber, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen