Mittwoch, 16. Oktober 2013

heiß, heißer, Motorhaube - über Sex zum Schaden zu neuem Liedgut

Ja, es gibt für Liebesspiele nicht nur das Bett als Spielwiese. Es gibt auch Motorhauben von Autos.

Anregend war wohl der Einbruch in eine fremde Garage für ein liebestolles Pärchen, dass es sogleich auf der Motorhaube des in der Garage abgestellten Autos zur Sache kam.

Der nicht beteiligte Eigentümer des Autos hatte an diesem Liebesspiel wohl weniger Freude, vielmehr den Schaden.

Er erhob Klage auf Schadensersatz. Im Verfahren stellten Sachverständige fest:

"Die entstandenen Schäden sind nur mit dem angegebenen Ereignis zu erklären."

Nun ja, daraufhin kam es zum Vergleich vor dem AG Weiden und es kam zu einem neuen Lied namens "Motorhaubennummer".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen